Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /homepages/24/d70613952/htdocs/wsc70613951/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412

Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /homepages/24/d70613952/htdocs/wsc70613951/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
Unwetter/Sturm
Einsatzart: Unwetter/Sturm
Stichwort/Info: Hochwasser
Einsatzort: Hofheim Wildsachsen; In der Hohl
Alarmierung: Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Mittwoch, 03.02.2021, um 13:42 Uhr
Mannschaftsstärke:
Am Einsatz beteiligte Einheiten:
Organisationen vor Ort:
  • Freiwillige Feuerwehr Hofheim-Wildsachsen

Wildsächser Fahrzeuge::
LF 8/6  LF 8/6 TSF-W  TSF-W MTF  MTF
EINSATZBERICHT:

emeldet wurden massive Wassermassen die vom Waldweg (In der Hohl) die Strasse runter in Richtung Alt Wildsachsen laufen.
Bis zu unserem eintreffen waren bereits Mitarbeiter des Städtischen Bauhofs damit beschäftigt die Schmutzfanggitter des Gullies zu reinigen.
Somit mussten wir nicht tätig werden.
Da wir schon unterwegs waren, kontrolliert wir alle Straßenunterführungen, der Bäche.

 
   
© Feuerwehr Wildsachsen